Kontakt Formular

Bitte fülle alle benötigten Information aus, um den schnellstmöglich besten Support zu erhalten!

Deine Bestellnummer findest du in deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#XXXXX)

Trage bitte dieselbe E-Mail Adresse ein, mit der du bei uns bestellt hast.

Bitte wähle den Grund deiner Nachricht aus:*

Datenschutz*

FAQ

Schau doch mal hier unsere FAQ durch, evtl. findest du hier schon deine Antwort.

1) Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung jederzeit einsehen, klicke dazu entweder auf den Link zur Sendungsverfolgung in deiner Versandbestätigung oder gib deine Trackingnummer auf der folgenden Seite unten ein.

(Deine Trackingnummer findest du z.B. in deiner Versand- oder Zustellbestätigung)

=> https://parcelsapp.com/de

2) Wie läuft eine Rücksendung?

Ich möchte meine Bestellung zurückschicken, wie gehe ich vor?


Für den Fall, dass dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:


• Du befindest dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts

• Falls der Artikel beschädigt ist, darfst du es nicht gewesen sein

• Der Artikel muss sauber sein und darf weder Flecken noch Haare oder Staub aufweisen


Fülle bitte den in deiner Bestellung beigelegten Rücksendeschein aus. Wenn du diesen nicht mehr hast, kannst du ihn dir hier herunterladen.

Trage ein, welche Artikel deiner Bestellung du zurückschicken möchtest.


Wichtig: Um deine Rückerstattung schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage auf dem Formular bitte unbedingt deine Bestellnummer ein.

Diese findest du in deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#XXXXX)


Drucke den Rücksendeschein aus und lege ihn deiner Retoure bei.

Dann gehe zur Post und sende deine dein Paket an die Adresse auf dem Rücksendeschein.


BoomBooty

Rosastraße 12

45130 Essen


Für diese Art von Retoure musst du die Rücksendekosten selbst zahlen.



3) Wie funktioniert ein Umtausch?

Ich möchte einen oder mehrere Artikel umtauschen, wie gehe ich vor?


Für den Fall, dass dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:


• Du befindest dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts

• Falls der Artikel beschädigt ist, darfst du es nicht gewesen sein

• Der Artikel muss sauber sein und darf weder Flecken noch Haare oder Staub aufweisen

• Ein Umtausch ist nur in der Größe oder Farbe möglich, jedoch nicht in ein anderes Produkt


Fülle bitte den in deiner Bestellung beigelegten Rücksendeschein aus. Wenn du diesen nicht mehr hast, kannst du ihn dir hier herunterladen.

Trage ein, welche Artikel du umtauschen möchtest. Trage anschließend ein, welche Größe bzw. Farbe du gerne hättest. Ein Umtausch ist nur in der Größe oder Farbe möglich, nicht in ein anderes Produkt.


Wichtig: Um deinen Umtausch schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage auf dem Formular bitte unbedingt deine Bestellnummer ein.

Diese findest du in deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#XXXXX)


Drucke den Rücksendeschein aus und lege ihn deiner Retoure bei.

Dann gehe zur Post und sende deine dein Paket an die Adresse auf dem Rücksendeschein.


BoomBooty

Rosastraße 12

45130 Essen


Für diese Art von Retoure musst du die Rücksendekosten selbst zahlen.


Der Umtausch erfolgt dann so schnell wie möglich, sobald wir dein Paket und deinen Rücksendeschein erhalten haben.


Solltest du mehrere Bestellungen umtauschen wollen, bitten wir dich, jede Bestellung getrennt zu versenden: dies hilft unserer Logistik, die Bestellungen richtig zuzuordnen und deinen Umtausch so schnell wie möglich und richtig zu bearbeiten.


4) Falsche/Unvollständige Lieferung/ Beschädigtes Produkt

Einer oder mehrere Artikel meiner Bestellung kamen fehlerhaft oder wurden falsch geliefert, was soll ich tun?


Für den Fall, dass eine oder mehrere Artikel deiner Bestellung „kaputt“ angekommen sind oder Fehler aufweisen, sende uns bitte eine Mail mit folgenden Informationen:

Unser Kontakt lautet: info@boombooty.de


Bestellnummer

Name des beschädigten Produkts

• Foto des Mangels


Bei Mängeln zahlen selbstverständlich wir die Rücksendekosten. Unser Support wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und dir einen Retourenschein ausstellen.


Fülle bitte anschließend den in deiner Bestellung beigelegten Rücksendeschein aus. Wenn du diesen nicht mehr hast, kannst du ihn dir hier herunterladen.


Trage auf dem Rücksendeschein ein, welche Artikel fehlerhaft sind.


Wichtig: Um deinen Umtausch schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage auf dem Formular bitte unbedingt deine Bestellnummer ein. Diese findest du in deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#XXXXX)


Drucke den Rücksendeschein aus und lege ihn deiner Retoure bei.

Dann gehe zur Post und sende deine dein Paket an die Adresse auf dem Rücksendeschein.


BoomBooty

Rosastraße 12

45130 Essen


Für diese Art von Retoure musst du keine Rücksendekosten zahlen. Dein Retourenschein bereits bezahlt. Gebe dein Paket einfach nur bei der Post ab.


5) Rücksendeformular