Für den Fall, dass eine oder mehrere Artikel deiner Bestellung „kaputt“ angekommen sind oder Fehler aufweisen, sende uns bitte eine Mail mit folgenden Informationen:
Unser Kontakt lautet: info@boombooty.de
- Bestellnummer
- Name des beschädigten Produkts
- Foto des Mangels
Bei Mängeln zahlen selbstverständlich wir die Rücksendekosten.
Unser Support wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und dir einen Retourenschein ausstellen.
Fülle bitte anschließend das deiner Bestellung beigelegte Rücksendeformular aus. Wenn du dieses nicht mehr hast, kannst du es dir hier herunterladen.
Trage ein, welche Artikel fehlerhaft sind.
Wichtig: Um deinen Umtausch schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt deine Bestellnummer ein. Diese findest du in deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#XXXXX)
Dann gehe zur Post und sende dein Paket an die Adresse auf dem Rücksendeformular.
BoomBooty
Rosastraße 12
45130 Essen
Für diese Art von Retoure musst du keine Rücksendekosten zahlen. Der Retourenschein ist bereits bezahlt. Gebe dein Paket einfach nur bei der Post ab.